GV-Fachkongress: Digitalisierung bringt Chancen

Digitaler, individueller, mobiler – unter diesem Motto steht der erste GV-Fachkongress, der während der Intergastra in Stuttgart stattfindet.

Die erste digitale Küche Europas: Teilnehmer des GV-Fachkongresses dürfen einen Blick hinter die Kulissen im Speisewerk Ludwigsburg schauen.

Ob Betriebsrestaurant, Krankenhaus oder Großküche: Auf der Intergastra 2018 erfahren Großverpfleger, wie ihr Business von neuen GV-Trends und -Ideen optimal profitiert. Im Fokus stehen die Chancen der Digitalisierung und zukunftsweisende Geschäftsmodelle. Teilnehmer dieses ersten Fachkongresses können sich bei Experten aus erster Hand informieren. Zum Thema „Chancen für Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit in Profiküche" sprechen Referenten wie Dieter Mailänder, Andreas Müller, Stefan Lehmann, Günther Lehmann, Christiane Bausback und Helmut Ramsauer. Am Nachmittag fährt ein Bus-Shuttle zum Speisewerk nach Ludwigsburg. Teilnehmer dürfen hier hinter die Kulissen der ersten digitalen Küche Europas zu schauen.

Der Kongress richtet sich an Verantwortliche aus den Bereichen Betriebsgastronomie, Care, Studenten- und Schulverpflegung, Systemgastronomie, Fachplaner sowie Manager aus der Zulieferindustrie (Technik, F&B).

Termin:

Freitag, 5. Februar 2018

Intergastra, Stuttgart

Ort:

Fachkongress: Messegelände Stuttgart, Raum C4

Best Practice: urbanharbor, Schwieberdinger Straße 72-74, 71636 Ludwigsburg

Kosten:

Gesamtpaket: 98 Euro

Frühbucherrabatt bis 5. Januar 2018: 85 Euro

Exklusiver Vorteil: VIP-Einlass, Messeeintritt inklusive, Parkplatz inklusive

VKD-Mitglieder erhalten 50 Prozent Rabatt auf die Tickets. Für Informationen loggen Sie sich bitte im Mitgliederbereich ein.

Informationen und Anmeldung unter:

Tel. (0711) 18560-2444

Der Verband der Köche Deutschlands ist Partner der Veranstaltung genauso wie GVmanager, Dehoga Baden-Württemberg und Speisewerk Flagship by Rieber.