Nehmen Sie Kontakt auf


Adresse

Verband der Köche Deutschlands e. V.
Steinlestraße 32
60596 Frankfurt
Tel.+49 69 63 0006 - 0
Fax +49 69 63 0006 -10

Telefonzeiten
Mo-Do von 7.30 – 15.00 Uhr
Fr von 7.30 – 13.30 Uhr


koeche@vkd.com
www.vkd.com

 

 

News Detail

Thomas Pütter – Neue Trends brauchen Fachkräfte

Jetzt anmelden zum Thementag "Ernährung der Zukunft“ am 29. September 2017 in Frankfurt. Mit dabei: Thomas Pütter, Experte für Mitarbeiterbegeisterung.

Thomas Pütter ist Keynote Speaker und Unternehmer. Er gilt als Experte für Mitarbeiterbegeisterung und inspirierendes Führen. Für seine Konzepte zu den Themen Führung sowie Motivation für Nachwuchskräfte erhielt er zahlreiche Prämierungen und Auszeichnungen. Foto: Pütter

 

 

 

„Was nützt der beste Trend, wenn ich keine Fachkräfte mehr habe?“, fragt Thomas Pütter, Experte für Mitarbeiterbegeisterung und Gastronomie-Berater. Wie Inhaber und Führungskräfte in der Gastronomie trotz schwieriger Bedingungen Mitarbeiter akquirieren, ausbilden und im Betrieb halten können, beschreibt Pütter in seinem Vortrag im Rahmen des VKD-Thementags "Ernährung der Zukunft" am Freitag, 29. Setpember 2017, in Frankfurt.

 

Hierbei gehe es weniger um materielle als um gelebte Werte, die Kultur und den Geist, der in Unternehmen herrsche, wie er gemeinsam mit Co-Autorin Ines Eulzer auch in seinem neuen Buch „Denk neu“ schreibt. Pütter möchte den Teilnehmern ganz praktische Impulse und Tipps mitgeben. „Was kann ich in meinem Betrieb tun, damit mir mein Mitarbeiter nicht wegen 200 Euro mehr zur Konkurrenz wechselt?“ Und er möchte auch auf Anforderungen eingehen, die die Generationen Y und Z an Führung haben.

 

Weitere Infos und Online-Anmeldung hier.

 

 

Thementag „Ernährung der Zukunft“ 

Wann:Freitag, 29. September 2017, 10 bis 17 Uhr

Wo: Nestlé Professional Center, Lyoner Straße 34, Frankfurt/Main

Kosten: 65 Euro pro Person (45 Euro für VKD-Mitglieder)

Mittagessen sowie Getränke sind im Preis inbegriffen.