VKD präsentiert sich auf der Intergastra

Die Intergastra 2018 findet vom 3. bis 7. Februar in Stuttgart statt. Der Verband der Köche Deutschlands e. V. präsentiert sich am Gemeinschaftsstand des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbands (Dehoga). VKD-Mitglieder erhalten vergünstigte Eintrittstickets.

Der VKD präsentiert sich während der Intergastra 2018 am Gemeinschaftsstand des Dehoga in Halle 7, Stand 7D30. Archivfoto: Messe Stuttgart

Kollegen treffen, spannende Produkte entdecken, beim Verband vorbeischauen. Die Intergastra ist eine der wichtigsten internationalen Fachmessen in Europa für die Branchen Gastronomie und Hotellerie. Rund 1.400 Aussteller präsentieren ihre Neuheiten mit den Schwerpunkten Food/Küche, Ausstattung/Ambiente, Getränke, Hotel, Kaffee sowie Speiseeis.

Als Austragungsort der IKA/Olympiade der Köche ab dem Jahr 2020 hat die Intergastra für den VKD eine noch größere Bedeutung gewonnen. So erwarten wir schon dieses Jahr Gäste aus aller Welt, die den neuen Austragungsort der IKA/Olympiade der Köche erkunden möchten. Kommen auch Sie vorbei und besuchen uns am Gemeinschaftsstand des Dehoga in Halle 7, Stand 7D30.

Vergünstigter Eintritt

VKD-Mitglieder erhalten 50 Prozent Rabatt auf das Tagesticket. Vergünstigte Tickets erhalten Sie über einen Link im Mitgliederbereich.

Um den Rabatt direkt vor Ort zu erhalten, legen Sie einfach den VKD-Mitgliederausweis an der Tageskasse vor.